Fotografie

Kontakt

michi@groennebaum.com
+49 163 7756487

Adresse

Michaela Grönnebaum Photo
Mydlinghoven 4
40629 Düsseldorf

MOMs Business

 

Ein ganzer Tag für die MOMs!
Tanja Deuß und ich möchten euch exklusiv die Gelegenheit geben, gute Business-Bilder machen zu lassen. Wir konnten eine großartige Location mit kreativem Ambiente für euch gewinnen. Den Denkubator. Wow! Schaut euch schon einmal um und lasst euch inspirieren.

Unten  findet ihr alle zusätzlichen Informationen zum MOMs-Shooting am 6.11.2015 im Denkubator in Düsseldorf.

Die Termine werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Das Anmeldeformular könnt ihr hier als interaktives PDF herunterladen >>> MOMs_Business-ANMELDUNG
Das könnt ihr ganz einfach öffnen, ausfüllen, abspeichern und an einen von uns zurücksenden.
Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, dann reicht auch eine Mail mit euren Angaben und einer verbindliche Zusage.
Mail Tanja | Mail Michi

Wir freuen uns auf einen supertollen Tag mit euch!

 

*Die Preise verstehen sich zzgl. 19 % MwSt.

MOMs_Business-ANMELDUNG_PS

MOMs_Business-ANMELDUNG_PS2